Showroom Langmatz

Langmatz GmbH

In der Langmatz Zentrale wurde das fensterlose Kellergeschoß zu einer Marken-Erlebniswelt,  für die Interaktion mit den Kunden, ausgebaut. Eine geschwungene Wand leitet den Besucher zur Ausstellungsfläche und zum Konferenzbereich.
Wie auch schon bei dem neuen Messestandkonzept, bildete auch hier das "Alpenpanorama" den eigentlichen grafischen Hintergrund.
Alle vier Außenwände des Showrooms wurden mit diesen Bergmotiven gestaltet und vermitteln somit einen "Rundumblick in die Alpen-Skyline“.
Bei Bedarf lassen sich die einzelnen rollbaren Exponat-Podeste, mühelos verschieben. Die Elektroversorgung wird über ein flexibles Spiralkabel gewährleistet. So waren im Ausstellungsbereich keine Bodenauslässe notwendig.

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.