iba UIBC CUP und iba.Academy

Messe: iba München
Messestand: iba UIBC CUP 600 qm
Messestand: iba. Academy 200 qm

Kunde

Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks ist die Dachorganisation der Landesinnungsverbände des Deutschen Bäckerhandwerks

Konzept, Design & Realisierung

Konzept und Design: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH
Realisierung: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

Kundenstimme

„Seit 2003 arbeiten wir mit der MSM GmbH zusammen. Seit diesem Zeitpunkt ist sie mit dem Messebau sowie der entsprechenden grafischen Gestaltung der von uns verantworteten Messestände unserer größten Branchenmesse iba beauftragt. Dies umfasst inzwischen den Stand unseres Zentralverbandes inkl. unserer Schaubackstuben, den Stand der Deutschen Bäckerfachvereine, des Museums für Brotkultur Ulm sowie den des Deutschen Konditorenbundes.
Zu jedem Zeitpunkt gestaltete sich unsere langjährige Zusammenarbeit erfolgreich. Wir konnten uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der MSM GmbH verlassen. Besonders hervorzuheben ist die, Flexibilität, mit der die MSM auf die gelegentlichen kurzfristigen Veränderungen von Vorgaben für die Messestände reagierte. Mit der kreativen Gestaltung sowie der Qualität unserer Messestände waren wir stets zufrieden. In diesem Zusammenhang ist insbesondere das technische Know-how der MSM GmbH zu betonen. Zwischen den Mitarbeitern unseres Zentralverbandes sowie der MSM GmbH fand stets eine von Kompetenz, Harmonie und Engagement geprägte Zusammenarbeit statt.
Insgesamt sind wir mit der Zusammenarbeit mit der MSM Messe Service Merkhoffer GmbH sehr zufrieden und werden sie auch in der Zukunft fortsetzen
Wir danken der MSM GmbH für die konstruktive erfolgreiche Zusammenarbeit und können sie in allen Belangen weiterempfehlen.“

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.