März 2019

Kennen Sie das auch?
Ihre „Hauptmesse“ findet einmal pro Jahr oder vielleicht nur alle zwei, drei oder vier Jahre statt. Auf dieser Messe möchten Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte möglichst groß und auffällig präsentieren. Es geht darum möglichst viele Leads zu generieren. In diesen Messeauftritt wird viel Geld und Liebe fürs Detail investiert um das Unternehmen in den Köpfen der Kunden zu verankern.
Wie aber nimmt man diesen Schwung und die gewonnene Präsenz mit bis zur nächsten Hauptmesse?
Die Kunst ist, das große Konzept in ein Kleines zu übertragen. Die hundertprozentige Wiedererkennung der Marke ist dabei Pflicht.

Unsere Architekten lösen diese Herausforderung für unsere Kunden immer wieder.
Sehen Sie hier ein paar Beispiele, wie aus dem großen Auftritt der Kleine wurde....

mehr Informationen

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie bis zu vier Mal im Jahr über aktuelle Themen rund um die MSM GmbH. Wir freuen uns, Sie als Newsletter Abonnent begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter zu jeder Zeit wieder abmelden.

Newsletter abonnieren

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.