Dezember 2022

Zum 2.ten Teamtag in diesem Jahr hat die Geschäftsleitung alle MSM Mitarbeiter in das Hotel Rothof in München eingeladen. Im Parkseminarraum wurde in gemütlicher Atmosphäre auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Dann kam das Team an die Reihe. Jede Abteilung wurde aufgefordert Wünsche und Anregungen zu formulieren. Dieser abteilungsübergreifende Kreativ-Austausch hat viele gute Ideen gebracht, die nun nach und nach in den Arbeitsalltag einfließen werden. Auf das Jahr 2023 wurde schon mal kurz geblickt, aber dann ging es schon los mit der Feier, denn…
…Tina Drewes-Rüdell und Miro Gutic sind bereits seit 25 Jahren Teil des MSM-Teams; Achim Wernet seit 10 Jahre. Herzlichen Dank für so viele Jahre der Treue, Kreativität und des unermüdlichen Einsatzes für MSM!

mehr Informationen

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kunden und unser Team!

mehr Informationen

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie bis zu vier Mal im Jahr über aktuelle Themen rund um die MSM GmbH. Wir freuen uns, Sie als Newsletter Abonnent begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter zu jeder Zeit wieder abmelden.

Newsletter abonnieren

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.