AKDB

Messe: Kommunale, Nürnberg
Messestand: 297 qm

Anforderung

Auf einer Standfläche von knapp 300 qm war die Aufgabe 28 Arbeitsplätze, ein Präsentations-Forum, eine Lounge, eine VIP-Lounge, eine Aktionsfläche sowie eine Vielzahl von Funktionsräumen unterzubringen.

Eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten war die unsichtbare Verlegung von kilometerlangem
technischen Equipment

Kunde

Die AKDB, die Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern, ist seit über 40 Jahren zuverlässiger Partner und Interessensvertreter der Kommunen.

Als öffentlich-rechtliche Einrichtung in der Trägerschaft der kommunalen Spitzenverbände in Bayern ist sie ein Teil der kommunalen Familie, unterstützt als bundesweiter Marktführer Kommunen beim Einsatz von Informationstechnologie und finanziert sich ausschließlich durch Umsatzerlöse aus dem Verkauf von IT-Produkten und Dienstleistungen.

Konzept, Design & Realisierung

Konzept und Design: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH
Realisierung: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.