Sonderanfertigung Puma MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

Casting-Cube

Der Casting-Cube wurde aus runden Matrixrahmen konstruiert und die Außenschale mit Hart-PVC-Kunststoff, in PUMA rot verkleidet. Ringsum wurde die Außenhülle mit dem XL Adopt-a-German-Logo versehen. Ein besonderer Hingucker war die Schiebetür im Raumschiff-Design. Ausgestattet wurde der interaktive Cube mit Leuchtstoffröhren die hinter satiniertem Acrylglas für eine angenehme Beleuchtung sorgten und einem roten bequemen Sessel um eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre herzustellen. Das „Casting“ wurde mittels einem digitalen Bildschirm und einer Videokamera durchgeführt. Jeder Bewerber musste innerhalb von 20 Sekunden erklären warum er die perfekte Wahl ist, Botschafter für seine Heimatstadt zu werden.
Der Cube wurde in verschiedenen Städten für jeweils 1 Woche im Stadtzentrum platziert.

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.