Messestand  Graphisoft Deutschland GmbH

Graphisoft Deutschland GmbH

Messe: Bau, München
Messestand: 120 qm

Kunde

GRAPHISOFT gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Architektursoftware, die in über 100 Ländern und 25 Sprachen rund um den Globus vertrieben wird. Als Global Player ist GRAPHISOFT auf allen großen AEC-Märkten präsent; neben dem Headquarter in Budapest unterhält GRAPHISOFT elf Niederlassungen.

Anforderung

Als bekannter Architektursoftware Hersteller ist die im 2-Jahresturnus stattfindende BAU für Graphisoft die ideale Plattform um das Zielpublikum aus der Baubranche (in erster Linie Architekten, Bauingenieure, Studenten) direkt anzusprechen. Ein architektonisch hochwertiger und unverkennbarer Messeauftritt ist der Wunsch um sich von den Mitbewerbern, die ebenfalls in der gleichen Messehalle ausstellen, abzusetzen. Die Umsetzung des neuen Firmen-CI (schwarz mit kupferfarbenen Elementen) ist gelungen und hat beim anspruchsvollen Messepublikum viel positive Resonanz erhalten. Ein großer Erfolg war auch der erstmalige Einsatz eines Baristas, der mit seiner historischen Fama e61 den wahrscheinlich den besten Cappuccino der Messe produziert.

Konzept, Design & Realisierung

Konzept und Design: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH
Realisierung: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

Kundenstimme

Die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit MSM macht jedes Mal aufs Neue Spaß und das Ergebnis kann sich jedes Mal sehen lassen. Genau so soll Messebau sein!

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.