Messestand Kronenberg GmbH

Hans & Jos. KRONENBERG GmbH

Messe: Interlift, Augsburg
Messestand: 125 qm

Anforderung

Eine besondere Herausforderung bei diesem Konzept war die Präsentation zahlreicher Exponate. Die von MSM eigens entworfenen und gebauten Exponat-Träger sind an das Logo der Firma angepasst und präsent auf dem L-förmigen Messestand in Szene gesetzt. Weitere Exponate sind wie eine Bildergalerie an den Wänden des Standes angebracht worden.

Kunde

Der Name KRONENBERG steht seit vielen Jahren weltweit für Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in der Herstellung von Komponenten für die Aufzugindustrie.
Qualität und langfristige Kundenzufriedenheit sind unser oberstes Gebot. Der Kunde steht im Zentrum unserer täglichen Arbeit und damit streben wir Wachstum und krisenfeste Arbeitsplätze an.
Menschen und Märkte verändern sich stetig. Wir betrachten den Wandel als Chance, unser Unternehmen und unsere Produkte mit großer Flexibilität kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Konzept, Design & Realisierung

Konzept und Design: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH
Realisierung: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

Kundenstimme

Das gesamte Messeteam und unsere Besucher haben sich durchweg positiv über den außerordentlich schön und professionell gestalteten Messestand geäußert und wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken.

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.