Wölfle GmbH

Messe: Bauma, München
Messestand: Doppelstock, 80 qm Grundfläche, OG 50 qm

Kunde

Die Firmengruppe Wölfle ist ein modernes und innovatives Unternehmen mit einer über 50-jährigen Tradition mit Sitz in Ochsenhausen. Das Familienunternehmen wurde 1972 durch Friedrich Wölfle gegründet und wird heute in zweiter Generation von dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Wölfle geführt. Mit Standorten in Italien, Tschechien und Marokko ist Wölfle ein führender Technologieausstatter rund um den Arbeitsplatz Nutzfahrzeuge und Maschinen On- und Off-Highway.

Kundenstimme

Wir blicken zurück auf eine fantastische Messewoche  auf der BAUMA 2022 in München. Viele neue Eindrücke, interessante Gespräche und persönlicher Austausch mit einem  großen internationalen Fachpublikum haben gezeigt, dass nicht alles digitalisiert werden kann. Der persönliche Kontakt ist wichtig und kann durch nichts ersetzt werden. Eine Messe bietet hier den perfekten Rahmen. Erfolgreiche Messeauftritte basieren auf mehreren, unterschiedlichen Tragsäulen. Eine sehr wichtige ist der Messestand. Die Anforderungen an Optik und Funktionalität sind sehr hoch, ist er doch für eine Woche Arbeits- und Lebensmittelpunkt für unser komplettes Messeteam. Ein geplanter und reibungsloser Ablauf ist für jede Messevorbereitung wichtig und mit der Firma MSM haben wir einen Partner auf den wir uns verlassen können. Vom Design über Planung und Abwicklung läuft die Zusammenarbeit  professionell und doch persönlich ab.

Konzept, Design & Realisierung

Konzept und Design: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH
Realisierung: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

 

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.